Schriftgröße einstellen:

A A A A

Layoutgröße einstellen:

Layout 1024px

Layout 800px

Für meine Schüler/Innen in der Coranakrise

Liebe Yogaschülerinnen und Yogaschüler,

Der Corona Virus wird uns noch einige Unsicherheit bescheren. Hygienemaßnahmen mit allen Konsequenzen bleiben für unser alle Gesundheit weiterhin grundlegende Voraussetzungen dafür, dass wir die Pandemie unbeschadet überstehen.

Durch die Abstandregelungen und Aerosolausbreitung besonders in geschlossenen Räumen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, alle Kurse und Seminare 2020 abzusagen.

Es gibt einen Neuanfang am 13.04.2021.

Bitte informiert Euch auf meiner Homepage.

Ich hoffe, dass ich alle SchülerInnen telefonisch erreicht habe.

Ich danke Euch für Euer Verständnis.


Die Sicherheit Eurer und natürlich auch meiner, einschließlich meiner Familie, liegt mir sehr am Herzen.

Jeder, der sich bereits vor dieser krisenreichen Zeit mit dem innersten Kern seines Wesens identifiziert hat weiß, dass dieser innerste Kern gesund ist. Auf dem integralen Weg des Yoga haben wir unser Bewusstsein darauf abgestimmt.

Dieser innerste Kern heilt die Angst und verbreitet Rücksicht und Mitgefühl.

• Bleibt achtsam.
Er heilt Sorgen in Zuversicht und Zufriedenheit.

• Wertschätzt die Fülle in der Einfachheit.
Er erkennt eine heilende Einsamkeit.

• Entdeckt in ihr eine neue, tiefer liegende Lebensfreude.
Er heilt das Gefühl der Trennung in die Erfahrung einer allumfassenden Verbundenheit.

• Jetzt ist die Zeit der heilsamen Liebe zu sich selbst und allen Wesen.

Ich bin für Euch da.

 

Meine Praxis ist weiterhin geöffnet, wenn auch entsprechend eingeschränkt.

Ihr könnt mich am Telefon auch persönlich immer am Donnerstag von 10.00 – 12.00 erreichen.

Ich bin für Euch da.

Im „Band der Liebe“ haben wir das Potential jede Krise zu meistern.

In diesem Sinne bleibt behütet, voller Zuversicht und gesund.

 

Eure Barbara


Wandlung durchbricht Raum und Zeit
Neues erblüht JETZT
Folge dem Ruf des Herzens

Yogaraum in der Yogaschule Schenkbier

Yogaschule Barbara Schenkbier


Erich Klausener Strasse 7
31139 Hildesheim
Tel: 05121 20869 - 0
Fax: 05121 20869 - 1

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: